• Versandkostenfreie Lieferung ab € 29,--

  • Kauf auf Rechnung 

  • Facebook
Timmy Hefte Logo.jpg
2017_minouki_logo_shop_v11.png
Öko_Plus_Marke_bearbeitet.jpg

© 2018 - 2020 Schulhefte Aktion - "Ein Shop von Eltern - für Eltern"

FAQ  

Deine Fragen, unsere Antworten

Ab wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?

Wie lautet eure Kontonummer oder IBAN?

Kann ich als Schule bzw. Lehrer/in in großen Mengen und für die ganze Klasse bestellen?

Deine Bestellung ist schon ab € 29,-- versandkostenfrei. Darunter verrechnen wir nur die Gebühren der Post mit € 5,90 pro Paket.

Unser IBAN lautet: AT60 1500 2007 3105 9309

Natürlich! Ihre Bestellung ist genauso schnell bei Ihnen bzw. in der Schule, wie jede andere. Sie können uns auch Ihren Wunschliefertermin sagen und wir schicken die Hefte erst am gewünschten Termin zu Ihnen nach Hause oder in die Schule. Noch dazu können Sie die Rechnung erst im September begleiche, wenn Sie das Geld von den Kindern / Eltern eingesammelt haben. Fragen Sie uns nach Rabatten und Sonderkonditionen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Alle unsere Bestellungen verlassen unser Haus so schnell wie möglich (max. 3-4 Werktage). Ende August / Anfang September bemühen wir uns Bestellungen bis 12:00 Uhr am selben Tag zu verschicken, damit sie eventuell schon am nächsten Tag bei Ihnen zuhause sind.

Wann bekomme ich meinen Thalia Gutschein?

Sie haben Anspruch auf einen Thaliagutschein, dann erhalten Sie diesen zwischen November und Dezember. Während der Hauptsaison Juni-Oktober können keine Gutscheine ausgestellt werden. 

Schulen, die bei der Schulhefte Aktion mitmachen erhalten den Gutschein erst im Jänner.

Was passiert, wenn ich meine Rechnung nicht bezahlte?

Leider kommt auch dies vor, dass jemand bestellt und dann die Rechnung nicht bezahlt. Als kleines Unternehmen mit Fokus auf faire Preise für Eltern, Schulen und Lehrer/innen sind wir auf einen reibungslosen Ablauf angewiesen, um Gehälter, laufende Kosten, etc. zu begleichen.

Sollte eine Rechnung nicht beglichen werden, sind wir verpflichtet diese an Dritte (Inkassobüro, Gericht, ...) weiterzuleiten. Folgekosten werden an den Kunden verrechnet.

Kann ich mein Paket zurücksenden?

Natürlich können Sie Ihr Paket zurücksenden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unfrei zurückgesendete Pakete werden von uns nicht angenommen. Sollten Pakete von Ihnen nicht angenommen bzw. von der Packstation nicht abgeholt werden, entstehen uns unnötige Kosten. Laut AGB sind diese Kosten von den Kunden zu tragen bzw. werden im Wert von € 14,-- (= uns tatsächlich entstandenen Portokosten) an den Kunden verrechnet. 

Wie kommen Ihre Preise zustande?

Ziel unseres Unternehmens ist es, ökologisch und ökonomisch zu wirtschaften und dies nicht auf Kosten der Qualität oder Umwelt. Wir optimieren unseren Einkauf, Lager und Versand maximal, um faire Preise für unsere Kunden zu erzielen und dies auch zum Bestpreis im Onlinehandel.